moll unique

moll unique: ergonomische Perfektion trifft auf Design

Stylisch, praktisch, cool: Schreibmöbel moll unique
Er ist für Kinder, weil er mit ihnen mitwachsen kann. Er ist für Erwachsene, weil auch sie an ihm sitzend und stehend arbeiten können. Der Tisch moll T7 ist für alle, denen er gefällt – sogar ein ganzes Leben lang.

Design, Funktion und Qualität sind darauf angelegt, dass er hält, was er verspricht:
Ergonomische Perfektion gepaart mit einem minimalistischen Design, das sich nicht nur ins Kinderzimmer einfügt.

Markentypisch für moll kommt der Tisch nicht solo, sondern
mit Stuhl und Container daher:

Die neue Designlinie moll unique startet mit dem Tisch moll T7, dem Stuhl moll S6 und dem Container moll C7 und ist ab sofort verfügbar.

“Ein eigener Style ist gefragt und Designbewusstsein ist heute früher ausgeprägter denn je,” sagt Martin Moll über den Grund, weswegen sein Unternehmen mit den aktuellen Produktentwicklungen neue Wege geht. “Bei moll unique haben wir besonderen Wert auf die Gestaltungsqualität gelegt. Verbunden mit den hohen Ansprüchen an Ergonomie und Langlebigkeit sind Möbel mit der Idee ‘Design fürs Leben’ entstanden. Die können Kinder auch als Erwachsene weiter nutzen und Eltern können sie Kindern vererben – variable Abmessungen und die komfortable Anpassung an die Körpergröße machen dies möglich.” Mit qualitativ hochwertigen Funktionsmöbeln hat moll bereits in der Vergangenheit eine Benchmark gesetzt – nun kommen verstärkt der Faktor Design sowie weitere Zielgruppen hinzu. moll unique – das sind die Design-Produkte moll T7, moll S6 und moll C7. Ihr eigenständiger Look ist sowohl im Marktvergleich, als auch innerhalb des moll-Sortiments einzigartig.

Das Konzept ist auf lebenslange Nutzung und damit explizit
auf Nachhaltigkeit angelegt:

Bei den Möbeln Made in Germany kommen hochwertige Materialien zum Einsatz, die Langlebigkeit garantieren. Dank zeitlosem Design, variablen Abmessungen und Austauschelementen überdauern die Möbel die sich wandelnden Vorlieben ihrer Nutzer und sind durch ihre Funktionselemente zu jedem Zeitpunkt ergonomisch. Auch dies sind Gründe dafür, warum der Tisch moll T7 für den German Design Award nominiert wurde.

Jedes einzelne Möbelstück aus der Designlinie moll unique trägt eine individuelle Kennzeichnung. Diese identifiziert das Produkt nicht nur im Laufe des zum Teil Manufaktur-ähnlichen Fertigungsprozesses, sondern auch dann, wenn es im Kundenservice um das Einlösen von Qualitäts- oder Nachkaufgarantie geht.

COMMENTS (1)

Comments are closed.

COMMENTS (1)