imm Köln 2019 – Jahresauftakt mit toller Resonanz

Wie jedes Jahr war die weltweit größte Design- und Einrichtungsmesse in Köln der Jahresauftakt und zeigte die wichtigsten Trends, welche die Möbel- und Einrichtungsbranche prägen werden. Für moll war sie ein voller Erfolg.

Unser Stand in Köln überzeugte das Publikum nicht nur optisch sondern auch mit unseren spannenden Produktneuheiten. So konnten wir an allen tagen eine Vielzahl interessierte Besucher bergüßen.

Steh/Sitz Lösungen jetzt auch im Kinderzimmer

Der Champion Express hat mit seinem enormen Verstellspektrum immer die richtige Arbeitshöhe – ob sitzend oder stehend. Kinder und junge Erwachsene lernen nach ergonomischen Kriterien und dank der Expresshöhenverstellung kann der Tisch ganz leicht und in weniger als 1 Sekunde durch Bedienen eines Hebels unter der Tischplatte auf Stehhöhe gebracht werden. Wir lieben diese abwechslungsreiche Lernumgebung!

Winner – jetzt auch für Rechts- und Linkshänder optimiert

Kinderschreibtische sollten eine teilbare Arbeitsplatte  mit einem neigbaren und einem feststehenden Element haben, damit Kinder optimal daran arbeiten können. Jedes Kind hat eine klare Präferenz für eine Hand. Doch was passiert mit dem Kinderschreibtisch, wenn er an das Geschwisterkind mit anderer Präferenz weitergegeben wird? Der Winner Split macht keinen Unterschied – er ist umbaubar. Der neue Schreibtisch von moll denkt für weitere Nutzer mit!

Champion Compact – die kompakte Lösung für kleine Kinderzimmer

Welches sind die richtigen Möbel, um ein kleines Kinderzimmer einzurichten? Flexible und multifunktionale Möbelstücke sind ideal, denn sie sind vielfältig einsetzbar. Der Champion Compact ist 30 cm schmäler als sein „großer Bruder“, der moll Champion. Er wächst mit den Kindern und Jugendlichen, aber auch mit dem Raum mit.

Design fürs Leben

Der moll T7 exclusive überzeugte mit seiner hochwertigen Ausführung in Nussbaum und seiner elektromotorischen Höhenverstellung die Besucher.

Joker jetzt auch mit Comfort Höhenverstellung

Der Einstieg in die moll Welt fällt jetzt noch leichter! Ab 2019 gibt es den Joker mit der Comfort Höhenverstellung mit Jojo. Auf das Wesentliche reduziert, steht in Sachen Ergonomie der Joker nun auch mit der praktischen Comfort Höhenverstellung zur Verfügung. Für alle, die bei der Qualität und Funktionalität keine Abstriche machen wollen!

Moll erweitert das Sortiment bei Kinderschreibtischlampen. Mit der moll L7, die technisch wie die Flexlight ausgestattet ist, gibt es ab 2019 auch die mobile Lampe mit stabilem Standfuß fürs Kinderzimmer. So haben Kinder den Vorteil, die Leuchte an unterschiedlichen Plätzen zu nutzen.